So, dann stelle ich mich mal eben vor

Ich heiße Timo, bin 31 Jahre alt (13.12.1978) und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich zocke seit ca. 18 Jahren. Ich bin leider erst mit dem SNES und Street Fighter 2 angefangen. Seitdem liebe ich Beat em ups :O) Deshalb freue ich mich auch auf SSF4!!!
Naja, allerdings ist dies auch so ziemlich das einzige Beat em up, was ich mir momentan gefallen lasse, weil ich mit den ganzen 3D Beat em ups nicht anfangen kann!!!
Ansonsten zocke ich gerne Spiele mit spannenden Stories, wie z.B. Max Payne, Gears of War, God of War, Kane&Lynch, The Darkness, Uncharted, alte Prince of Persia Trilogy, Shadow of the Colossus, Heavy Rain, ShenMue, Ico, usw.
Ich bin nicht speziell auf eine Konsole fixiert, sondern besitze fast alle (ausser die Wii)... zumindest bin ich gerade dabei, meine Sammlung um die alten Dinger zu bereichern

Was mir zu meinem perfekten Beat em up Glück noch fehlt, ist ein NeoGeo, damit ich mir mein Traum von einem eigenen Automaten im Party-Keller erfüllen kann

Ausserdem interessiere ich mich auch sehr für´s asiatische Kino und bin großer Fan von Jackie Chan, Andy Lau, Sammo Hung, Tony Leung, Sam Hui, Michelle Khan, Takeshi Kaneshiro, usw....
Als ob das nicht schon reichen würde... ich höre sehr gerne Musik aus den Bereichen Classic Rock und Metal in allen erdenklichen Richtungen

Ich freue mich, Mitglied in diesem genialen Forum zu sein.
Gruß, Timo