Hallo, darf ich mich vorstellen?

Neuigkeiten und Updates rund um http://www.daddelkingz.de und das Forum
Forumsregeln
Bitte beachtet diese Regeln beim Posten in den Daddelkingz Foren!

Re: Hallo, darf ich mich vorstellen?

Beitragvon exandre » Mi, 24. Feb 2010 16:19

Hallo meine Name ist Andre und bin zurzeit neu in der Szene. Mich haben immer die Arcadehallen fasziniert und bin auf der Suche nach einem.

mfg Andre
exandre
Noob
Noob

Cab: ---

Beitragvon daimakaimura » Do, 25. Feb 2010 23:07

Gemoje, wie wir hier in Mittelhessen sagen :) bin 36 (ohgott) Jahre alt und seit ca. 25 jahren dem Spiel verfallen ;) anfangs das alte atari VCS von meinem Onkel dann der normale weg über die ganze commodore-Schiene und dann NIntendo und Sega usw. bis zu den heutigen 360 und ps3. Komme eigentlich aus dem pc-Engine und dreamcast/Saturn Bereich aber iwas hat mich seit dem ersten Neo GEO immer an snk fasziniert...1997 hab ich mit dem ng cd angefangen und iwann viel später kam das aes dazu... die riesen sprites sind einfach geil :)) aufs Forum hier kam ich zum einen durch google und zum anderen durch einen Tipp aus einem anderen Forum .... aber echt schick hier :)))
daimakaimura
Noob
Noob

NeoGeo: NGH, NGCD

Beitragvon Klopfer » Fr, 12. Mär 2010 10:49

Hi,
bin der Klopfer und werde am Sonntag 19^^
Mein Leben lang habe ich immer zu meinem Bruder hochgeschaut und mich von ihm inspirieren lassen!dadurch kam ich früh zum zocken!!!!!!!
Mit 2 Jahren habe ich das erste mal ein Pad in die hand bekommen irgendein Atari 2600 Spiel gespielt!
Ich glaube seitdem war ich verrückt nach Videospielen!
Besonders die alten Sachen haben es mir heutzutage angetan!
Ich habe im Alter von 5 Jahren an einem CPS1 C&D und Captain Commando gedaddelt!
Das werde ich nie vergessen,also habe ich immer versucht irgendwie an Geld zu kommen um mir Konsolen zu kaufen!
Besonders die alter Sachen!
Ich habe zwar auch eine Xbox 360, aber um ehrlich zu sein hat kein Spiel mehr so viel Herz wie die alten Sachen von damals!
Ich bin prakisch bessen, und geben jeden Cent den ich zuviel(leider auch Geld welches ich nicht habe) hab für alte Spiele und Konsolen aus!
Ich habe einige Schmuckstücke zuhause die eher eine wichtige bedeutung für mich haben!Und ich finde immer noch das Secret of Mana das beste Spiel ist, obwohl man es hätte besser machen können!
Nun als ich mein Wissen vergrößern wollte habe ich durch Zufall euch gefunden und fühle mich hier wohl!
Das war so eigentlich das Wichtigste über mich!

Achja, mein Traum ist es immer noch eine Spielehalle aufzumachen, wo alle Daddler, wieder Daddeln können, ich weiß das dass hier in DE nicht funktionieren wird, aber träumen darf man ja :wink:
Always look on the Bright side of Life!!!!!!
Klopfer
Level 1
Level 1

NeoGeo: MVS

Beitragvon xboxrul0r » So, 21. Mär 2010 14:05

Hi

ich bin 30 Jhre alt und zocke seit ca 22Jaren schon damals noch aufm C64,Amiga,Snes,PS1,PS2 usw. Im moment besitze ich Xbox360,PS3,Wii,PC,PS2 und NDS Lite.Bin auch in anderen Foren noch aktiv.Und bin immer auf der suche nach Games für miene Konsolen.So das wars mal soweit ^^
xboxrul0r
Noob
Noob

Xbox Live: xboxrul0r
PSN ID: xboxrul0r

Beitragvon slime » Di, 23. Mär 2010 13:54

Na dann will ich mich auch mal Vorstellen...

Ich werde dieses Jahr 30 und habe vor vielen Jahren viel gespielt. Durch Familie, Job und Co. hat das die letzten Jahre stark abgenommen. Trotzdem kommt man ja nicht ewig von los, und so hab spiel ich seit einigen Monaten deutlich mehr, und denke, dass wird noch wesentlich mehr mit Konsolen und Automaten...

Aufgewachsen bin ich früh mit Computern (8086, 80286, ..) und mit diversen Consolen von Atari, Nintendo, Sega und anderen. Automaten durfte ich dann jedes Jahr im Sommerurlaub in Österreich ausgiebig spielen. In Deutschland war mir das Betreten noch verboten! ;)

Ausgestiegen bin ich irgendwann beim Sega Saturn, N64 und der Playstation. Mein Interesse gilt also in erster Linie älteren Konsolen und Automaten. Wobei ich lieber mit aktuelleren Automaten, als aktuellen Konsolen liebäugel...
slime
Level 1
Level 1

Beitragvon pankratz » So, 28. Mär 2010 21:07

Schöne Regelungen mit dem Vorstellen!

Ich bin aktuell 25 Jahre alt und interessiere mich ganz generell für Computer- und Videospiele, vll. kennt mich ja einer der nexgam-Fremdsurfer. Lange Jahre beschränkte sich mein Interesse vor allem auf Nintendo- und PC-Spiele. Vor allem die PC-Spiele, so von ca. 1990 - 1997 (besonders die späte DOS-Zeit), haben es mir heute noch angetan. Ansonsten hat sich mit der Zeit natürlich so einiges angesammelt und der freie Platz sinkt stetig ;). Die Freude an gut gemachter 2D-Sprite-Grafik führt mich nun auch immer öfter in NeoGeo-/Automaten-Gefilde und so bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen. Ich hoffe hier gibt es noch vieles entdecken. 8)
pankratz
Noob
Noob

Xbox Live: pankratius

Beitragvon danielk9810 » So, 11. Apr 2010 15:16

hallo,

ich heisse daniel bin 26 jahre, bin verheiratet und hab ne tochter die fast 2 Jahre ist, meine hobbys sind videospiele sammeln und gears of war online spielen.

lieblingsspiele: secret of mana (snes), giga wing (dreamcast), resident evil 1-3 (ps1), gears of war (360)
lieblingsfilme: ichi the killer, story of ricky, braindead
lieblingsmusik: hip hop, techno

so das wars vorerst von mir.

gruß danielk9810
danielk9810
Level 1
Level 1

Xbox Live: I SKS I derBozz
Cab: VideoGame

Beitragvon sam » Mo, 19. Apr 2010 16:23

Ja dann will ich doch auch mal :)

Bin schon seit Jahren hier am mitlesen und hatte immer grosse Freude an Euren Neo Geo Home Reviews.
Tja und dieses Jahr endlich mal angemeldet :D

Ich bin Sam, 33gi (01.05.1977) und komme aus der Schweiz. Meine Neo Geo Leidenschaft hat schon früh begonnen; muss wohl so um 1990 gewesen sein. Wir waren oft (mit gefälschtem Schülerausweis) in den Spielhallen und die Neo Automaten waren immer das grösste. Mit grossen Augen hab ich immer die NG Berichte, Bilder etc. in der videogames betrachtet. Leider hatte ich damals zu wenig Kohle um mir diesen Traum zu erfüllen. Mittlerweilen siehts natürlich anderst aus :D Sammle vorallem Neo Geo und SEGA Sachen. Seit neuestem auch Xbox 360 wegen den ganzen Shmups. Ja gut ne PS2 Multi, PS3, Wii, Snes Multi, MegaDrive Multi, DC Multi und NDS stehen auch noch rum. Mein NGH werde ich nie verkaufen und auch der DC wird in ehren gehalten. Am meisten spiele ich zurzeit an meinem Egret 3 bei dem eine 360er angeschlossen ist. DC kommt dann auch noch rein aber die VGA Box fehlt noch. Auf dem NGH zock ich vorallem Blazing Star was mein absoluter Favorit ist.

Ja das wars erstmal. Macht weiter so :D
sam
Level 1
Level 1

NeoGeo: NGH
Cab: ---Egret 3

Beitragvon schnuffi666 » Mi, 28. Apr 2010 03:07

So, dann stelle ich mich mal eben vor ;)

Ich heiße Timo, bin 31 Jahre alt (13.12.1978) und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich zocke seit ca. 18 Jahren. Ich bin leider erst mit dem SNES und Street Fighter 2 angefangen. Seitdem liebe ich Beat em ups :O) Deshalb freue ich mich auch auf SSF4!!!
Naja, allerdings ist dies auch so ziemlich das einzige Beat em up, was ich mir momentan gefallen lasse, weil ich mit den ganzen 3D Beat em ups nicht anfangen kann!!!
Ansonsten zocke ich gerne Spiele mit spannenden Stories, wie z.B. Max Payne, Gears of War, God of War, Kane&Lynch, The Darkness, Uncharted, alte Prince of Persia Trilogy, Shadow of the Colossus, Heavy Rain, ShenMue, Ico, usw.
Ich bin nicht speziell auf eine Konsole fixiert, sondern besitze fast alle (ausser die Wii)... zumindest bin ich gerade dabei, meine Sammlung um die alten Dinger zu bereichern ;)
Was mir zu meinem perfekten Beat em up Glück noch fehlt, ist ein NeoGeo, damit ich mir mein Traum von einem eigenen Automaten im Party-Keller erfüllen kann ;)
Ausserdem interessiere ich mich auch sehr für´s asiatische Kino und bin großer Fan von Jackie Chan, Andy Lau, Sammo Hung, Tony Leung, Sam Hui, Michelle Khan, Takeshi Kaneshiro, usw....
Als ob das nicht schon reichen würde... ich höre sehr gerne Musik aus den Bereichen Classic Rock und Metal in allen erdenklichen Richtungen :)
Ich freue mich, Mitglied in diesem genialen Forum zu sein.

Gruß, Timo
schnuffi666
Level 1
Level 1

Xbox Live: Doc L1nus

Beitragvon kazuma » Fr, 30. Apr 2010 01:54

hi
bin 27 jahre und komme aus Hamburg ich sammel konsolen und spiele
mein erster neo war ein toploader hab ihn leider verkauft aber hab mir einen frontloader jetzt geholt wo wohl die psu kaputt ist
meine lieblings spiele ist Samurai spirits und Kof
wollte nun Neo geo cd sammeln und Aes
sammel aussderm Dreamcast Sega Saturn und Wonderswan :P

gruss kazuma
kazuma
Noob
Noob

NeoGeo: NGCD

Beitragvon xbeamerx » Fr, 07. Mai 2010 16:33

so bin gaaanz neu hier.bin durch das surfen im www auf euch gestossen.
bin 34 jahre alt(jung)
hab leider kein neo geo,mehr.bin vor jahren auf nen "kollegen" reingefallen.

zocke zur zeit auf der wii METAL SLUG 1+2 hammer game
xbeamerx
Level 1
Level 1

Beitragvon affenmann » Mo, 17. Mai 2010 12:06

Hi, ich heiße Miko und bin jetzt gerade 28.

Meine erste eigene Konsole war n Gameboy als er brandneu war. Mit Teris (ach) und Spiderman (würg). Neo Geo hab ich damals im nahe gelegenen Videospielladen gezockt. Bei Samsho II glühte mir das Hirn weil ich nur SNES u MegaDrive kannte. Seitdem bin ich so ein bisschen auf 2D hängen geblieben. Zwischendurch hatte ich meine PC Zeit. Das war so gegen 1996 mit Quake, dass ich immer noch sehr lieb hab. Zuhause spiele ich am liebsten am Naomi Cabinet, an dem sich alles was 480p macht pudelwohl fühlt. Flache Fernseher mag ich nicht.
affenmann
Level 1
Level 1

Cab: Naomi Uni

Beitragvon Furyx » So, 23. Mai 2010 20:55

ein mega freudliches hallo an alle *wink*

melde mich mal nach 5 jahren abwesenheit zurück hier im forum. *freu*

habe in der zwischenzeit etwas an der familienenplannung gearbeitet ;-) also nachwuchs "erschaffen "
eine neue eigene behausung für die family auf die beine gestellt und meine berufliche situation grundlegend verändert.
jetzt nach dem ganzen stress habe ich endlich wieder freien kopf und vor allem etwas mehr zeit und lust zum zocken.

freue mich wieder riesig auf alle.

viele grüße

furyx
... Blood Money ...
Furyx
Level 1
Level 1

NeoGeo: NGH, MVS, NGCD, NGP

Beitragvon hdb » Do, 03. Jun 2010 14:58

Hallo,

ich habe mich eben im Forum angemeldet.

Ich bin 52 Jahre alt verh, habe Elektrotechnik studiert und war bis vor 1,5 Jahren für einen Elektrokonzern tätig. Aktuell bin ich eine Mischung aus Privatier und Unternehmer. Zu Spielen und Automaten hatte ich bislang überhaupt keine Verbindung

Nun ist das anders, seit ich letzte Woche ein Haus ersteigert habe.

Der Keller diese Hauses steht voller alter herrenloser Spielautomaten.
Zum wegwerfen sind die mir zunächst Schade.

Ich möchte gerne rausfinden, was da so steht und was ich damit so machen könnte.

schöne Grüße

hdb
hdb
Noob
Noob

Beitragvon jimbojones » Di, 08. Jun 2010 13:19

Mahlzeit.
Ich heiße Tim und bin 27 Jahre alt.
Zocke schon eine ganze weile alle Konsolen Querbeet!
Hab vor einiger Zeit meinen Neo Geo Verkauft und eine längere Zockerpause eingelegt!
Momentan liebäugel ich damit mir wieder eine Neo Geo Konsole zuzulegen.
Aktuell daddel ich viel Ps3 Online überwiegend Call of Duty und Superstreetfighter 4!
Desweiteren zocke ich gerne Super Nintendo und habe eine feine Sammlung :)
Kürzlich hab eich mir noch eine Wii zugelegt und prügel viel Tatsunoko Vs Capcom!
Das wärs erstmal soweit!
Cheers!
Phantom Part1
jimbojones
Level 1
Level 1

NeoGeo: NGH
PSN ID: jimbojones5678

VorherigeNächste

Zurück zu Schwarzes Brett